Clubbeitritt

Anmeldeformular und Clubbeitritt

Information J+S

Die AHV-Nummer und Nationalität wird neu für die J+S Kursanmeldungen benötigt. J+S Kurse werden entschädigt und helfen so mit unsere Beiträge tief zu halten. Für Junioren also bitte AHV Nummer und Nationalität angeben, danke.

Beratung

Gerne gibt Dir Gabriella Gerstl (+41 79 391 48 37, gabriella.gerstl@tc-fehraltorf.ch) im persönlichen Gespräch weitere Auskunft zum Clubbeitritt.

Mitglied werden - Schnupperjahr oder Probeherbst

Neumitglieder profitieren beim TC Fehraltorf entweder vom Schnupperjahr, welches nur den halben Jahresbeitrag kostet oder vom Probeherbst*, für den der Jahresbeitrag ganz entfällt. Diese Angebote sind einmalig und nicht kumulierbar.

*August bis Saison Ende

Attraktiv für Familien

Auch Familien sind beim TCF goldrichtig - pro Elternteil mit Vollmitgliedschaft ist ein Kind bis 12 Jahre gratis!

Übersicht Mitgliedschaft

Die jährlichen Kosten setzen sich zusammen aus Jahresbeitrag und TCFitbeitrag pro Mitglied (siehe Wegleitung). Kinder, Junioren und Erwachsene unter 27 Jahren haben Ermässigung. Aktiv-Mitglieder, über 26 jährige, müssen zudem einen Anteilschein von 500.- Franken erwerben der beim Austritt wieder zurückgezahlt wird.

Jahres-
Beitrag1)
TCFit
Anteil
schein
 Einzelmitglied 450.- 50.- 500.-
 Ehepaar 860.- 2 x 50.- 1'000.-
 Tagesspieler2) 325.- 50.- 500.-
 U273)  310.- 50.- 0
 U20 180.- 0 0
 U164)   90.- 0 0
 U14, 12, 104)  50.- 0 0

1) Jahresmitgliedschaft für ein Kalenderjahr

2) spielberechtigt Mo-Fr bis 17:00 Uhr inkl. Clubmeisterschaften und Plauschanlässe

3) für 21- bis und mit 26-jährige

4) spielberechtigt Mo-Fr bis 19:00 Uhr, Sa, So und Feiertage volle Spielberechtigung - pro Elternteil mit Vollmitgliedschaft ist ein Kind bis 12 Jahre gratis

Spezialmitgliedschaft

Passivmitgliedschaft

50.- Franken, mit Goodie: Pro Jahr 3 Mal 1 Stunde als Gast spielen inbegriffen

Zweitclubmitgliedschaft

halber Preis des Jahresbeitrag der entsprechenden Kategorie

IC inkl Mannschaftstraining während IC für auswärtige Spieler

Auf Anfrage/Antrag IC Captain

Nur IC: für auswärtige Spieler

Auf Anfrage/Antrag IC Captain

TCF Hausordnung
TCFit Reglement
TCF Juniorenreglement
TCF Platznutzungsreglement
TCF Reglement Datenschutzerklärung
TCF Spielreglement
TCF Statuten
TCF Tennisunterricht und Tennislehrerreglement

Austritt

Der Austritt aus dem Club oder der Übertritt von der Aktiv- zur Passivmitgliedschaft oder zum
Gönner, ist nur auf den 31. Dezember durch Mitteilung, schriftlich oder E-Mail, an den Vorstand zulässig und gilt erst dann als vollzogen, wenn alle Verpflichtungen gegenüber dem Club erfüllt sind.
Besondere Fälle regelt der Vorstand auf begründetes Gesuch hin (z.B. Unfall, Krankheit,
Wohnortswechsel).